^Nach oben

                                     

Wir sind übrigens auch auf Facebook zu finden.

 

Hallo, liebe Freunde des GSV.
Nach nun schier endloser Zeit kann es nun langsam wieder losgehen.
Auf unserem Freiluftgelände 😉 darf wieder Sport betrieben werden, allerdings unter strengen Auflagen. Daher fangen heute unsere Bogenschützen wieder an zu trainieren, die Fußballer/innen folgen in den nächsten Tagen.
Leider wird die Turnhalle wohl noch nicht freigegeben. Hier dauert es wohl noch wenigstens bis Mitte Juni, wenn überhaupt vor den Sommerferien, bevor die Gemeinde da Freigabe erteilt.
Dieses Jahr werden unsere üblichen Sommerveranstaltungen (Ferienzeltlager und Sportwoche) definitiv nicht stattfinden. Wir legen uns da schon fest, damit Eltern und Kinder anders planen können, auch möchten wir das Risiko von bei uns entstandenen Infektionen nicht auf uns nehmen.
Trotzdem wünscht euch der GSV einen schönen Sommer und hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit euch beim Sport, wenn auch anders als gewohnt.

Bis dann denn,
Euer Frank vom GSV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz       Impressum

Copyright © 2020. GSV Brillit - sponsored by PCelo